Winterworkshops 2017 Berlin & Hamburg

Langsam neigt sich 2017 dem Ende und ich freue mich sehr, Euch noch in diesem Jahr zu drei wunderbaren Workshops in Berlin und Hamburg einzuladen!

WORKSHOP 1* in BERLIN

AGAPE ZOE FESTIVAL Berlin # 12 – YOGA, HEALING & MINDFULNESS  

Sa. 25. + So. 26. November 2017  

 >> Triff Deine Engel << 

Sa, 25. November 2017 um 13.30 – 15.30 Uhr im Space Floor

EDEN STUDIOS, Breite Strasse 43, Berlin

Mehr Details & Anmeldung unter: http://agapezoe.com/de/berlin-festival/

AGAPE ZOE lädt Dich ein, Dir selbst und Gleichgesinnten liebevoll, achtsam und spielerisch zu begegnen. Entdecke Deine Kreativität und Deine Intuition. Sei ganz Du selbst und entfalte Dein Potenzial. Neben Yoga, Tanz, Meditation, Breathwork, Women Circles, Musik uva. von internationalen Healing Artists, erwarten Dich auch die Engel mit einem ganz besonderen Programm. Einzelsessions oder Coachings können ebenfalls gebucht werden. Ideal zum Hineinschnuppern, zum Vertiefen, um sich auszutauschen und zu connecten. AGAPE ZOE hat eine großartige Community geschaffen. Ich empfehle Euch dieses Festival von Herzen!

* * * * * * *

WORKSHOP 2** in HAMBURG

Workshop und vorweihnachtlicher Engelabend bei WRAGE 

>> Triff Deine Engel und erschaffe ein Leben der Freude und Fülle <<

Di, 05. Dezember 2017 um 18.30 – 21.45 Uhr

Wrage Seminar Center, Schlüterstr. 4, 20146 Hamburg

Mehr Details zum Workshop und Anmeldung unter:

http://events.wrage.de/index.php?id=214&uid=1166&L= 

Gerade in der Weihnachtszeit geht es darum, sich immer wieder zu sammeln und bei sich selbst anzukommen. Wenn draußen hektisches Treiben herrscht, ist es umso wichtiger, stabil und liebevoll bei sich zu bleiben. Zentriert im Herzen und verankert im inneren Frieden, dem Trubel im Außen begegnen zu können – das ist der Wunsch unserer Engel. Dieser Abend ist dem Inneren Frieden gewidmet und der Liebe, welche die Weihnachtszeit ursprünglich bedeutet. Ich freue mich riesig auf diesen Abend und mit Euch in liebevolle Weihnachtsstimmung zu kommen.

* * * * * * *

 WORKSHOP 3*** in BERLIN

Workshop mit Julia Schlüfter 

>> Spread your wings – Spread your light <<

Do, 14. Dezember 2017 um 19 – 22 Uhr

Berlin Friedrichshain

Mehr Infos und Anmeldung unter: http://casadigiulia.de/spread-your-wings

Dieser Abend ist dem Loslassen und lichtvollen Aufladen gewidmet, damit wir gestärkt und in Liebe das Weihnachtsfest erleben können. An einem Ort der Ruhe und doch mitten im Berliner Zentrum kommen wir zusammen und verbinden uns mit der lichtvollen Kraft unserer Engel. Wir werden meditieren, tanzen und uns auf eine heilsame Seelenreise mit Klangschalen begeben. Liebe zu schenken, uns selbst als auch unseren Mitmenschen, darum geht es in dieser heiligen Zeit mehr denn je. Unser Ziel ist, dass Ihr am Ende des Abends Hand in Hand mit Euren Engeln zurück in den Alltag kehrt und verankert im inneren Frieden, Euer Licht und Eure Liebe mit Eurem Umfeld teilen könnt. Mehr zu Julia: www.casadigiulia.de

Ich freu mich auf unser Wiedersehen und wünsche Euch bis dahin eine entspannte, wundervolle Zeit!

Angellove
Alexandra

 

Save the Dates für 2018

* Sa, 27. Januar 2018 – Workshop bei den YOGI DAYS – WOMEN CIRCLE in Hamburg

* Sa, 03. Februar und So. 04. Februar 2018 – Vortragabend und Tagesworkshop in Zürich

* Do, 05. April – So 08. April 2018 – ANGEL RETREAT mit Karina Wagner & Alexandra im Alten Pilgerhof – St. Wolfgang, Bad Griesbach

* Sa, 05. Mai 2018 – Angel Workshop bei den YOGI DAYS, Hamburg

EA-01-home-01-Frame
 IM BUCHHANDEL
Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015
http://www.amazon.de/Lass-uns-%C3%BCber-Engel-reden/dp/3957360579


Facebook