Vor und hinter den Kulissen

Ihr Lieben, hier kommt noch ein Video! Und zwar mein erstes online Interview, meine Güte war ich aufgeregt… Ausserdem war es gar nicht so einfach, das optimale Studio zu Hause zu bauen. Bei der Generalprobe tagsüber war es noch schön hell, und wir hatten in unserem blauen Büro ein 1a Setting. Am Abend zum offiziellen Interview sah die Sache dann schon anders aus. Es wollte vor der dunkelblauen Wand einfach kein klares Bild entstehen. Kurzerhand wurde das Zimmer gewechselt, Verlängerungskabel aus dem Schrank mobilisiert, Lampen und Bücher gestapelt, und der Love Chair (das ist tatsächlich der offizielle Name dieses Sessels) zum Studio umfunktioniert. Alles etwas wackelig, aber das hat dem Interview keinen Abbruch getan. Eher meine Aufregung ; )

Wenn Ihr also wissen wollt, wie das Ergebnis aussieht – vor den Kulissen – dann schaut Euch das Interview an. Brita C. Dahlberg vom Frankfurter Ring hat mich befragt. Und wer gleich Lust auf etwas Praktisches hat, ab Minute 24 führe ich durch eine kurze Meditation. Ich wende sie selbst täglich an, denn sie ist einer meiner Lieblings-Tools, um mich direkt zu beruhigen und zu zentrieren.

Mein 1. Online Interview – Frankfurter Ring

Für alle Kurzentschlossenen: wer jetzt noch Lust bekommen hat, ist von Herzen eingeladen, den Tag der Liebe mit uns in Frankfurt zu verbringen!

*ENGEL Workshop in Frankfurt a. M.*  am Sonntag, 14. Februar 2016 um 10.30 Uhr
Finkenhof, Finkenhofstr. 17, 1. Stock, 60322 Frankfurt
Ganzer Tag 65 Euro / Halber Tag 40 Euro (10.30 – 13 Uhr bzw. 14.30 – 17 Uhr)

Workshop Details und Anmeldung findet Ihr hier:
http://www.frankfurter-ring.de/index.php?id=6&kid=10798
oder telefonisch unter unter 069 – 51 15 55

Ich freue mich riesig auf Euch!

 

Engelsumarmung

Eure Alexandra

Buchtipp
Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015

 



Facebook