* Returning * Weihnachtsworkshop 5.12.2017 in Hamburg

Der letzte Workshop für dieses Jahr in Hamburg steht an, und dieser wird noch mal ein ganz besonderer Abschluss! 2017 war mit Abstand das intensivste und herausfordernste Jahr, das ich bisher erlebt habe. Tiefe Schatten gehörten zu meinem Weg, wollten gesehen, angenommen und erlöst werden. Die Engel haben mich hindurch begleitet, voller Liebe und Mitgefühl. Schritt für Schritt haben sich mich zurückgeführt in mein Licht, das nun stärker strahlen darf als je zuvor.

Ich freue mich unendlich, mit Euch dieses Geschenk des inneren Friedens und des erfüllenden Lichts teilen zu können. Durch die Präsenz des anderen, erkennen wir unser eigenes Licht. Let’s return together, let’s return to our light!

>> Triff Deine Engel und erschaffe ein Leben der Freude und Fülle << 

Di, 05. Dezember 2017 um 18.30 – 21.45 Uhr 

Wrage Seminar Center, Schlüterstr. 4, 20146 Hamburg

Mehr Details zum Workshop und Anmeldung unter: http://events.wrage.de/index.php?id=214&uid=1166&L=

Ich freu mich auf unser Wiedersehen und wünsche Euch bis dahin eine entspannte, wundervolle Zeit!

Angellove

Alexandra

 

Save the Dates für 2018
* Sa, 27. Januar 2018 – Workshop bei den YOGI DAYS – WOMEN CIRCLE in Hamburg

* Sa, 03. Februar und So. 04. Februar 2018 – Vortragabend und Tagesworkshop in Zürich

* Do, 05. April – So 08. April 2018 – ANGEL RETREAT mit Karina Wagner & Alexandra im Alten Pilgerhof – St. Wolfgang, Bad Griesbach

* Sa, 05. Mai 2018 – Angel Workshop bei den YOGI DAYS, Hamburg

EA-01-home-01-FrameIM BUCHHANDEL
Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015
http://www.amazon.de/Lass-uns-%C3%BCber-Engel-reden/dp/3957360579


Facebook