Das sagen andere:

Alexandra Strüven, die neue, junge Stimme der Engelwelt, verblüffend bodenständig, eine Entdeckung. Über ihre Erfahrungen berichtet sie in ihrem ersten Buch. Ein faszinierend einfacher Erfahrungsbericht, mitten aus dem Leben.

– ENGELMagazin

Ich habe Tränen in den Augen. Das schönste Geschenk überhaupt. Habe die die ganze Nacht und den ganzen Morgen gelesen und so viel gelernt. Habe direkt begonnen, mit den Engeln zu schreiben. Dieses Buch ist wie ein Nachmittag mit Dir. Nachdem Du es gelesen hast, willst Du einen Hund, einen spirituellen Mann heiraten, nach Brasilien reisen. Und Du hast jede Menge neuer Freunde, die Engel. Du segnest das Essen und das Wasser. Man kann nicht aufhören zu lesen. Es ist so wahrhaftig. Und neben all dem zeigt es uns, dass wir alles bereits in uns haben.

– Kasia, New York 

Das ist mal ein Engelbuch der anderen Art und wer schon vieles über Engel etc. gelesen hat, der wird das Buch verschlingen, denn damit kann sich noch der misstrauischste und verstandesmäßigste Leser und Mensch identifizieren … Das Buch ist wundervoll und ehrlich geschrieben… Ich musste beim Lesen oft leise vor mich hinlächeln und mein Sohn fragte mich, ob ich ein Zauberbuch lese  – und was für eines habe ich ihm geantwortet … Fazit: Ein tolles Buch zum Verschenken für alle, die noch an den Zauber der Engel glauben oder wieder gerne daran glauben wollen, ohne sich “doof” vorzukommen oder für verrückt erklärt zu werden … bodenständiger kann man über Engel nicht lesen! Vielen lieben Dank Frau Strüven für dieses tolle und wertvolle Buch!

– www.Buchnotizen.de

Gerade habe ich Dein Buch zu Ende gelesen. Ich kann es nicht glauben und fassen, aber es könnte von mir geschrieben sein… Habe alle Bücher von Doreen, kyle Gray, Neale Donald Walsh, Eckart Tolle, Louise Hay…etc…gelesen und mehr. War bei Isabelle von Fallois im Workshop. Deine Worte sind meine Worte. Ich muss es wirklich verarbeiten… Werde Dein Buch in Ehren halten. Und alles stimmt, kann alles bestätigen, denn mir geht es genauso. Ich bin so überwältigt. Dankeschön.

Heute konnte ich nicht mehr aufhören an Dich und das Buch zu denken. Habe wieder von vorn angefangen, weil ich es so faszinierend finde, wie es aus meinem Leben geschrieben ist. Ich habe hunderte Bücher über Engel, alle Bücher von Doreen, aber Dein kleiner Herzöffner wird mich ab jetzt jeden Tag begleiten.

– Filippa, Frankfurt a.M.

Kurz vor Weihnachten habe ich ein Exemplar Deines Engel-Buches gewonnen. Ich bin so dankbar dafür, und ich hüte dieses Buch wie einen Schatz. Du schreibst so offen und so ehrlich. Dein Buch zu lesen war wie ein angenehmes, anregendes Gespräch mit einer guten Freundin. Ich habe beim Lesen so viel Wärme in meinem Herzen empfunden. Bevor ich Dein Buch gelesen habe, hatte ich mich wenig mit den Engeln beschäftigt. Obwohl mich das Thema schon seit längerem interessiert. Seitdem ich Dein Buch lese, habe ich täglich Kontakt zu meinen himmlischen Begleitern. Ich sehe sie zwar auch nicht, aber ich höre manchmal ihre Worte. Und ich spüre, wie sie mich führen. Gestern beim Lesen des letzten Kapitels, fiel mir der Abschnitt mit dem Thema „Herzöffner 14: Musik“ direkt auf den Schoß. Das hat mich so berührt. Die Musik hat schon immer mein Herz am meisten berührt. Daraufhin habe ich mir Janin Devi und Dave Stringer auf Youtube angehört. Einfach göttlich! DANKE, liebe Alexandra, für dieses wundervolle Geschenk!!!
– Rike, Berlin

Ich habe schon sehr viele Bücher über Engel gelesen, von D. Huttner, D. Virtue, S. Fox, I. von Fallois und und und….Warum ich dieses Buch noch gekauft habe? Weil es eine wunderbare Ergänzung zu den anderen ist…. Nah am Menschen dran, voller Liebe und man kann es gut in den Alltag integrieren. Man findet sich selbst wieder in diesem Buch! Ja, man darf Bäume umarmen und Dankeslieder schmettern….. denn jeder hat das Recht auf Glücklichkeit!

Es öffnet die Herzen, tatsächlich! Ich habe es schon viele Menschen weiterempfohlen!

– Martina, Gütersloh

Presse:

Engel auf unseren Fotos

Ihr Lieben, das ENGELmagazin hat wieder einen Artikel von mir gedruckt, und meine Freude darüber ist riesig. Schließlich begleitet mich dieses Magazin seit...

Mein erstes Interview

Fand in meiner schönen Heimat Hamburg statt, an einem Sonnen, Sturm und Regen Tag. "BILD der FRAU" war neugierig auf die Engel und...

Artikel im ENGELmagazin

Ihr Lieben, ich bin unglaublich dankbar und freu mich riesig! In der aktuellen Ausgabe des wunderbaren ENGELmagazins (September/Oktober 2015.) findet Ihr einen langen...

Verlagsvorschau

Für einen Blick ins aktuelle Verlagsprogramm einfach auf das Titelbild klicken ...

Facebook