Osterworkshop auf dem AGAPE ZOE FESTIVAL *26.03.2016*

Ihr Lieben, ich stecke noch mitten im Umzug zwischen riesigen Kistenbergen. Aber es gibt einen besonderen Anlass, den ich Euch gerne – wenn auch zugegebenermaßen sehr spontan – mitteilen möchte. An diesem Osterwochenende bin ich Teil des wunderbaren AGAPE ZOE HEALING ARTS FESTIVAL in Berlin und gebe dort einen Engelworkshop.

AGAPE ZOE kommt aus dem Griechischen.

AGAPE bedeutet Liebe und ZOE das Leben. Wir feiern die Liebe zum Leben! Wir rücken zusammen, verbinden uns und kreieren einen Raum des Friedens und des Lichts. In Zeiten wie diesen wichtiger denn je.

Das Festival findet nun zum dritten Mal statt, und als Halbgriechin freue ich mich natürlich besonders, mit den Engeln bei AGAPE ZOE dabei zu sein 😉

Am Samstag, 26.3.2106 um 14.45 – 16.45 Uhr werde ich dort den Workshop „Himmlisches Teamwork – Kommunikation mit Engelngeben. Und dafür habe ich von den Engeln ein spannendes Konzept bekommen. Die „Herzöffner“ werden wieder voll zum Einsatz kommen, um unsere Schwingungsfrequenz zu erhöhen und uns auf die gleiche Wellenlänge unserer himmlischen Begleiter anzuheben. Und dann werden wir unsere rechte Gehirnhälfte aktivieren. Das ist besonders spannend, denn sie ist unsere kreative, intuitive und übersinnliche Seite, die zuständig ist für unsere Heilfähigkeiten, spirituelle Entwicklung und übersinnliche Wahrnehmung. Mehr wird nicht verraten. Ich bin auf jeden Fall in großer Vorfreude auf unsere gemeinsamen Erlebnisse!!

Neben den Engeln bietet das Festival noch viele andere inspirierende und wunderbare  Möglichkeiten, das Leben und vor allem die Liebe zum Leben wieder zu entdecken, zu spüren und zu zelebrieren. Yoga, Meditation, Bodywork, Massage und vieles mehr. Es kommen viele spannende Healing Artists zusammen und eine wachsende Healing Szene in Berlin hat auf diesem Festival ihren Treffpunkt und Austausch gefunden. Urbane Spiritualität at its BEST 🙂

Wenn Ihr am Osterwochenende noch nichts vorhabt oder diese heilige Zeit spontan noch ein wenig strahlender werden lassen möchtet, dann lade ich Euch herzlich ein vorbeizuschauen. Lasst Euch inspirieren, von der Vielfalt der Möglichkeiten, von wunderbaren Menschen und einer ganz besonderen Energie, die entsteht, wenn zwei Tage lang offene Herzen zusammenkommen.

AGAPE ZOE
Healing Arts Festival
26 -27 März // 10 – 22 Uhr
EDEN STUDIOS, Breite Strasse 43, Berlin
http://www.healingberlin.com

Ich freu mich auf Euch.

Angellove
Alexandra

Buchtipp: Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015, 160 Seiten, 12,99 Euro

http://www.amazon.de/Lass-uns-über-Engel-reden/dp/3957360579



Facebook