Mut für 2016 – Die Botschaft der Engel

Liebe Easy Angels, heute gibt es ein Video! Es ist eine Engelbotschaft, die ich Mitte Januar bekommen habe, ein spannender Ausblick für uns auf das Jahr 2016. Die Botschaft ist short & sweet und gleichzeitig sehr, sehr kraftvoll. Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, warum ich sie nicht direkt, als ich sie erhielt, auf den Blog gestellt habe? Weil ich gebeten wurde zu warten…

Der Januar ist voller Neujahrswünsche, die Rauhnächte wirken nach, und wir haben all die frischen Vorsätze und Visionen im Kopf, die wir hochmotiviert umsetzen möchten. Diese Energie mag sich nun etwas gelegt haben, und eine kleine Erinnerung könnte jetzt genau richtig kommen. Oder aber wir hatten einen eher herausfordernden Start (immerhin war Merkur rückläufig) und haben jetzt erst das Gefühl, langsam ins Jahr zu starten? Was auch immer der Grund dafür sein mag, dass ich die Botschaft erst jetzt abschicken soll, ich vertraue – wie Ihr wisst – den Engeln und ihrer weisen Führung vollkommen. Und so hoffe ich, dass sie Euch nun im richtigen Augenblick erreichen und ebenso berühren, wie sie mich berührt haben.

Ein großes Jahr liegt vor uns. Lasst Euch tragen von Euren himmlischen Begleitern. Ihr seid nicht einen Moment allein. Lasst Euch Schritt für Schritt zurück in Euer einzigartiges und strahlendes Licht führen, damit wir selbst noch vielen Menschen ein Licht im Dunklen sein können.

YOU’RE ALL STARS! BE BRAVE, BE LOVE & SHINE BRIGHT!

Videobotschaft: Mut für 2016 – Die Botschaft der Engel

Engelsumarmung

Eure Alexandra

**********************************************************************************

Nächste Termine:

*ENGEL Workshop in Frankfurt a. M.*  am Sonntag, 14. Februar 2016 um 10.30 Uhr
Finkenhof, Finkenhofstr. 17, 1. Stock, 60322 Frankfurt
Ganzer Tag 65 Euro / Halber Tag 40 Euro (10.30 – 13 Uhr bzw. 14.30 – 17 Uhr)

Workshop Details und Anmeldung bitte hier:
http://www.frankfurter-ring.de/index.php?id=6&kid=10798
oder telefonisch unter unter 069 – 51 15 55

 

*ENGEL Abend und Tagesworkshop in Zürich*
Samstag, 27. Februar um 19 – 21 Uhr // Sonntag, 28. Februar 2016 um 12 – 16 Uhr                                            
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich

Sa. 25 CHF / So. 90 CHF / beide Events zusammen 105 CHF

Details zum Workshop und Anmeldung bitte hier:  http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=2113&ica=487&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list

oder telefonisch unter + 41 (0) 44 252 68 78

 

*BUCHTIPP: Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015, 160 Seiten, 12,99 Euro*

http://www.amazon.de/Lass-uns-über-Engel-reden/dp/3957360579

 

 

 



Facebook