Mein erstes Interview

Fand in meiner schönen Heimat Hamburg statt, an einem Sonnen, Sturm und Regen Tag. „BILD der FRAU“ war neugierig auf die Engel und meine Geschichte. Wir trafen uns beim Bodo’s Bootssteg und beschlossen, vorsichtshalber hineinzugehen. Prompt begann es zu regnen, Tropfen trommelten gegen die Fensterscheiben, und wir wurden ordentlich durchgeschaukelt. Wusste gar nicht, dass die Alster einen solchen Wellengang haben kann. Es war dennoch ein super nettes und sehr offenes Gespräch – die Engel waren definitiv präsent. Als wir schließlich hinausgingen, um Fotos zu machen, klärte der Himmel sich auf, und die Sonne schenkte uns ein wunderbares Licht. Und die sonst so Fotoscheue Koukla hat ihren Job auch hochprofessionell gemacht.

Seht selbst:

„Diese Frau ist sicher“

Ich bin überwältigt und dankbar, wer schon alles auf den Artikel gestoßen ist – ob beim Arzt oder Friseur – und dadurch zu den Buchvorstellungen geführt wurde. Danke Erika Krüger für den gelungenen Artikel und Karin Constanzo für die schönen Fotos. Die Engelskulpturen sind übrigens von Sabrina Fox, erhältlich auf ihrer homepage http://sabrinafox.com

#Engel #Hamburg #BILD der FRAU #Sabrina Fox #Easy Angels #Buch

 

 



Facebook