Mein erstes Buch ist da!

Konfrontiert von einer lebensbedrohlichen Diagnose … So beginnen viele Berichte von Menschen, deren Leben sich daraufhin verändert. Und so beginnt auch meine Geschichte. Mitte zwanzig erfuhr ich einen gesundheitlichen Einschnitt, der mich zwang, innezuhalten. Eine komplette Lebensumstellung war die Folge, und mit dem äußeren Wandel entstand schließlich ein innerer, ein Bewusstseins-Wandel. Doch diesen erlebte ich nicht allein. Ich bekam Hilfe. Völlig unerwartet tauchten die Engel auf, und mit ihnen veränderte sich alles.

Seitdem wir Hand in Hand durch den Alltag gehen, ist nichts mehr wie es mal war. Es ist, als gäbe es ein altes und ein neues Leben. Das alte war oft schön und manchmal wundervoll, das neue ist immer voller Wunder und beschenkt mich jenseits aller Erwartungen. Und diese Wunder möchte ich nun in meinem Buch „Lass uns über Engel reden“ mit Euch teilen. Denn soviel steht fest, wenn die Engel all das für mich tun können, dann können sie das ebenso für Euch tun. Sie können es für jeden tun, und sie wollen es für jeden tun. Das ist ihr Daseinszweck. Ja, es ist wirklich ihre »Lebensaufgabe« für uns zu sorgen und uns zu helfen. Sie sind glücklich, wenn wir glücklich sind und traurig, wenn es uns nicht gut geht. Schließlich ist ihr größtes Anliegen, uns ein erfülltes freudiges Leben zu ermöglichen.

„Lass uns über Engel reden“, erscheint am 12. Oktober 2015 im Leo Verlag

Hier kannst Du es bei Amazon bestellen!



Facebook