Lass uns über Engel reden am Tag der Liebe

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt einen guten Start in dieses besondere Jahr. Ich persönlich bin sehr gespannt, was es bringen wird. 2016 ist noch jung, trotzdem hat sich bereits einiges angekündigt und getan, und ich bin in großer Vorfreude, das mit Euch zu teilen. Es geht los in Frankfurt am Main und zwar am Tag der Liebe!

Sonntag, 14. Februar 2016 um 10.30 Uhr
Finkenhof, Finkenhofstr. 17, 1. Stock, 60322 Frankfurt
Ganzer Tag 65 Euro / Halber Tag 40 Euro (10.30 – 13 Uhr bzw. 14.30 – 17 Uhr)

Auch wenn jeder Tag ein Tag der Liebe sein sollte, so ist der Valentinstag doch ein wunderbarer Workshop Start. Das haben die Engel doch wieder großartig organisiert, oder!? Entsprechend große Geschenke erwarten uns! Mehr dazu verrate ich Euch beim nächsten Mal.

Nur schon mal so viel: wir haben einen ganzen Tag Zeit, in die Energie der Engel einzutauchen, und die werden wir nutzen! Mit ihrer Hilfe und Führung werden wir unsere Vision für das neue Jahr kreieren und festigen. Wir werden meditieren, uns heilen und stärken lassen, und wir werden definitiv mit den Engeln lachen, singen und tanzen. Der perfekte Tag, um die Liebe zu feiern und 2016 zu einem ganz besonderen Jahr werden zu lassen!

Ich freu mich riesig auf Euch!

Workshop Details und Anmeldung bitte hier:
http://www.frankfurter-ring.de/index.php?id=6&kid=10798
oder telefonisch unter unter 069 – 51 15 55

Nächster Termin: Zürich
An alle Schweizer Freunde, Ende Februar bin ich im schönen Zürich. Ein großes Highlight für mich! Bitte merkt Euch Samstag Abend 27.02. und Sonntag 28.02.2016 vor. Details dazu folgen.

Engelsumarmung
Eure Alexandra

Buchtipp: Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015, 160 Seiten, 12,99 Euro

http://www.amazon.de/Lass-uns-über-Engel-reden/dp/3957360579



Facebook