Save the date: Engelworkshop in Hamburg am *03. November 2016*

Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, die Engel erwarten uns. In meiner wunderbaren Heimatstadt Hamburg.

>>> ÖFFNE DEIN HERZ – KOMMUNIKATION MIT DEINEM ENGEL <<<

Über diesen Workshop freue ich mich besonders, denn die Engel sind noch kreativer und spielerischer geworden! Lasst Euch überraschen wie einfach, sanft und ebenso kraftvoll es ist, mit seinen Engeln in Kontakt zu sein, welche kreative Kraft sie in uns erwecken – und vor allem: wie viel Freude das himmlische Teamwork macht. Gemeinsam werden wir unsere lichtvollen Begleiter sehen, fühlen und hören. Und wir werden Botschaften bekommen. Antworten auf unsere persönlichen Fragen, unsere Herzenswünsche, unsere Sehnsüchte.  In einem geschützten Raum können wir an dem Abend voll und ganz in die Energie der Engel eintauchen und mit ihrer Unterstützung unser eigenes Licht stärken.

Unter liebevoller Anleitung wird jeder Teilnehmer seinen ganz eigenen Zugang und Weg finden, mit seinen Engeln zu kommunizieren und die himmlische Verbindung auch weit über den Workshop hinaus zu halten. Wir haben bereits alles in uns, was es dazu braucht. Jeder kann Hand in Hand mit den Engeln durchs Leben gehen. Wir werden meditieren, singen, uns heilen und stärken lassen und die tiefe Kraft der „Herzöffner“ erfahren. Herzöffner sind das irdische Werkzeug, welches uns hilft, sich jederzeit und direkt, mit dem Himmel zu verbinden.

Und das Wichtigste ist, wir werden Spaß haben mit den Engeln! Wir dürfen über unsere Freude wachsen, alle Schwere und Sorge vollkommen loslassen. Denn genau das ist es, was sich die himmlischen Begleiter am meisten von uns wünschen. Zurück zu mehr Freude, inneren Frieden und Leichtigkeit in unserem Leben! In diesen herausfordernden Zeiten helfen die Engel uns mehr denn je, genau diese Qualitäten für uns selbst als auch für ein friedvolles Miteinander wieder zu finden und zu leben. Am Ende des Workshops wird jeder Teilnehmer Hand in Hand mit seinen Engeln zurück in den Alltag kehren und die heilsame Energie der Liebe als auch die Leichtigkeit in sein tägliches Leben integrieren können.

Ein musikalisches Highlight gibt es auch! Die bezaubernde Siri Svegler ist wieder mit dabei und begleitet uns durch den Abend. Die schwedische Singer & Songwriterin berührt unser Herz und trägt uns mit ihrer eindrucksvollen Stimme in andere Dimensionen.

Kommt vorbei, wir freuen uns sehr auf Euch!

* Öffne Dein Herz – Kommunikation mit Deinem Engel *

Abendseminar: Do, 3. November 2016, 18.30 – 22 Uhr 
Wrage Seminar Center, Schlüterstr. 4, 20146 Hamburg
VVK 45 Euro (bis 2. November), AK 55 Euro
Details zum Workshop und Anmeldung bitte hier:

 

Angellove
Alexandra

IM BUCHHANDEL

Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015
http://www.amazon.de/Lass-uns-%C3%BCber-Engel-reden/dp/3957360579


Facebook