Engeltour in Berlin 08.12. und Frankfurt 11.+12.12.

Die Engeltour 2015 mit der sensationellen Siri Svegler und mir geht ins Finale, und ich möchte Euch von Herzen zu den letzten beiden Stationen einladen. Lasst uns dieses Jahr noch einmal gemeinsam mit den Engeln zusammenkommen, um Licht in diese herausfordernde Zeit zu bringen!

 

* Warum macht es Sinn, mit unseren lichtvollen Begleitern zu kommunizieren?

* Wie stellt man den Kontakt zu ihnen her? 

* Was sind „Herzöffner“ und wie kann man sie im Alltag einsetzen?

 

Die Antworten darauf erwarten Euch in Berlin und Frankfurt. Ihr könnt gespannt sein, denn wir werden nicht nur über Engel reden, sondern sie auch direkt erfahren!
In Frankfurt werde ich zusätzlich ein Tagesseminar in einem wunderbaren Yogastudio geben. Dort haben wir Gelegenheit, noch tiefer einzusteigen und einen ganzen Tag in intensiver Verbindung mit unseren Engeln zu verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf – und natürlich auf viele neue Engel-Bekanntschaften aus Frankfurt und Umgebung!

 

* BERLIN *  Engelabend mit der großartigen Sängerin Siri Svegler
Dienstag, 08.12. 2015 um 19.30 – 21 Uhr
Berliner Bücherhimmel, Motzstr. 57 (Viktoria-Louise-Platz), 10777 Berlin
12 Euro Eintritt
oder telefonisch unter 030- 2191 2659

 

* FRANKFURT *  Engelabend und Tagesworkshop
Freitag, 11.12. um 19.30 Uhr
Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt
20 Euro Eintritt

 

Samstag, 12.12. um 10 – 17 Uhr
Yogacenter Frankfurt, Gutleutstr. 169, 60327 Frankfurt
Ganzer Tag 60 Euro / Halber Tag 40 Euro (10 – 13Uhr bzw. 14.30 – 17 Uhr)
oder telefonisch unter 069 – 51 15 55

 

Engelsumarmung

Eure Alexandra

Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015

 



Facebook