Engelabend & Workshop in Frankfurt 11.+12.12.

Öffne Dein Herz – Kommunikation mit Deinen Engeln

Wir alle haben Engel bei uns, kraftvolle himmlische Begleiter, die uns bedingungslos lieben, beschützen und führen. Und wir alle können mit ihnen Kontakt aufnehmen. Dafür brauchen wir nichts Neues zu lernen, noch müssen wir ein ausgebildeter Heiler oder Medium sein. Wir haben bereits alles in uns. Außerdem, und das ist das Entscheidende: die Engel kommunizieren mit jedem von uns und das den ganzen Tag! Selbst dann, wenn wir es nicht merken. Es braucht nur einen kleinen Schritt, damit auch wir sie wahrnehmen, ihre Botschaften und liebevolle, weise Führung empfangen können. Wir öffnen unser Herz. Aber wie? Und vor allem, wie können wir es – trotz aller Herausforderungen – im Alltag geöffnet halten?

Genau das möchte ich Euch näher bringen. Auf meinem langjährigen Weg mit den Engeln wurde ich von einem Herzöffner zum nächsten geführt. Ich wurde von meinen himmlischen Freunden regelrecht trainiert. Inzwischen bin ich ausgerüstet mit einem ganzen Handwerkskoffer voller irdischem Werkzeug, das es mir möglich macht, mich direkt und jederzeit mit dem Himmel zu verbinden. Dieses wundervolle Geschenk, diesen Koffer, voller simpler, freudiger und praktischer Werkzeuge gebe ich in meinem Buch „Lass uns über Engel reden“ weiter. Während des Engelabends werde ich meine Erfahrungen mit Euch teilen, einige Herzöffner vorstellen und dann direkt anwenden. Damit werden wir nicht nur über Engel reden, sondern unsere himmlischen Begleiter auch unmittelbar erfahren!

Während des Workshops werden tiefer in die Kraft der Herzöffner einsteigen, denn unser Herz ist jener Ort, über den die Engel mit uns kommunizieren. Wie auch immer wir unsere Begleiter wahrnehmen, ob wir sie hören, sehen, fühlen oder einfach um sie wissen – je offener unser Herz ist, desto klarer können wir ihre Zeichen, Ratschläge und ihre weise Führung wahrnehmen.

Wir befinden uns in einem tiefgreifenden Bewusstseinwandel. In dieser herausfordernden Zeit helfen uns die Engel mehr denn je, Orientierung, Kraft und Zuversicht auf unserem persönlichen Seelenweg zu finden. Wenn wir uns angewöhnen, jeden Tag einen der Herzöffner anzuwenden, erhöhen wir nicht nur unsere eigene Schwingungsfrequenz sondern nähern uns gleichzeitig der hohen Lichtschwingung der Engel an. Wir können klarer mit ihnen kommunizieren, werden selbst engelsgleicher und damit zu einem Kanal für himmlische Energien. Gemeinsam bilden wir lichtvolle Brücken zwischen Himmel und Erde.

Ich freu mich auf Euch und eine berührende, tiefe Erfahrung der Liebe, Freude und Leichtigkeit mit unseren himmlischen Freunden!

* FRANKFURT *  Engelabend und Tagesworkshop
Freitag, 11.12. um 19.30 Uhr
Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt
20 Euro Eintritt
Samstag, 12.12. um 10 – 17Uhr
Yogacenter Frankfurt, Gutleutstr. 169, 60327 Frankfurt
Ganzer Tag 60 Euro / Halber Tag 40 Euro (10 – 13 Uhr bzw. 14.30 – 17 Uhr)
oder telefonisch unter 069 – 51 15 55

 

Buchempfehlung: Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015, 160 Seiten, 12,99 Euro

http://www.amazon.de/Lass-uns-über-Engel-reden/dp/3957360579



Facebook