*Engel Rückkehr bei den YOGI DAYS Hamburg* am 13. Mai 2017

Ihr Lieben, nach einer längeren Zeit des Rückzugs bin ich glücklich und dankbar, dass die Engel wieder loslegen dürfen. Es war ein sehr besonderer und unendlich geführter Start ins neue Jahr, eine Zeit der tiefen Demut und Transformation, von der ich Euch ein ander Mal berichten werde.

Nachdem ich letztes Wochenende eine wundervolle Rückkehr auf dem Bayerischen Engelkongress in München erlebt habe, darf ich Euch heute zu den YOGI DAYS Hamburg einladen. Ein großartiges und liebevoll organisiertes Festival, das dieses Jahr zum 3. Mal statt findet und zwar von Freitag, 12. Mai – Sonntag, 14. Mai 2017. Drei Tage, die sich komplett Körper, Geist und Seele widmen, mit 30 inspirierenden, ausgewählten Lehrern und Coaches, die aus ganz Deutschland angereist kommen. Es erwarten Euch Workshops und Vorträge zum Thema Yoga, Meditation, Mantren Musik, Engel, Women Circles uva. Wir dürfen über unsere Freude wachsen! Und wie wir das mit unseren himmlischen Begleitern tun können, sie sehen, fühlen und hören können, das darf ich Euch am Samstag zeigen:

> Sa, 13. Mai 2017  um 12.30 – 13.45 Uhr <

>> „Öffne Dein Herz – Kommunikation mit Deinen Engeln“ <<

25hrs Hotel Hafen City, Überseeallee 5, 20457 Hamburg

Alle tollen Infos findet Ihr unter: www.yogidays.de

„Kommt zusammen!“ ist das Motto. Das Festival ist ideal zum Kennenlernen, zum Vertiefen, zum Austausch und zum Connecten mit Gleichgesinnten – und die Location ist der Hit! Urban, central und wie es sich für Hamburg gehört: wassernah 🙂

Bin in größter Vorfreude und solcher Dankbarkeit, Euch wieder zu sehen!

Angellove
Alexandra
EA-01-home-01-Frame
IM BUCHHANDEL
Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015
http://www.amazon.de/Lass-uns-%C3%BCber-Engel-reden/dp/3957360579

 

 



Facebook