Mit den Engeln in Zürich am *27. & 28.02.2016*

Ihr Lieben, es ist soweit, ich komme mit den Engeln nach Zürich. Die großartige Buchhandlung im Licht hat uns eingeladen – wir haben natürlich freudigst zugesagt –  und nun lade ich Euch ein! Ich verspreche Euch, es wird ein ganz besonderes Wochenende. Buchvorstellung, Vortrag und Workshop über und mit den Engeln. Ihr werdet viele neue Entdeckungen machen, und uns erwarten große Geschenke.

Los geht’s am Samstag, 27.02.2016 von 19 – 21 Uhr:

VORTRAG: Öffne Dein Herz und begegne den Engeln  
* Warum macht es Sinn, mit unseren lichtvollen Begleitern zu kommunizieren?
* Wie stellt man den Kontakt zu ihnen her?
* Was sind „Herzöffner“ – und wie kann man sie im Alltag einsetzen?

Die Antworten darauf bekommen wir am Samstag Abend. Ich werde über meine Erfahrungen sprechen, wir werden lesen, singen, meditieren, lachen und reden. Und wir lernen die ersten Herzöffner kennen, um sie gleich anzuwenden. Wir werden also nicht nur über Engel reden, sondern unsere Begleiter auch direkt erfahren!

Am nächsten Tag, Sonntag, 28.02.2016 von 12 – 16 Uhr folgt dann ein vertiefender und vor allem praktischer Workshop:

WORKSHOP: Ein offenes Herz für Engel – Kommunikation mit unseren lichtvollen Begleitern
Der Workshop am Sonntag bietet uns Gelegenheit, tiefer in die Energie der Engel einzutauchen, und die werden wir nutzen! Wir lernen, wie jeder seinen ganz eigenen Weg und Zugang finden kann, um Kontakt zu den Engeln aufzunehmen und vor allem, wie wir die himmlische Verbindung über den Workshop hinaus halten können. Wir haben bereits alles in uns, was es dazu braucht. Jeder kann Hand in Hand mit den Engeln durchs Leben gehen. Wir werden meditieren, uns heilen und stärken lassen und die tiefe Kraft der „Herzöffner“ erfahren. Herzöffner sind das irdische Werkzeug, welches uns hilft, sich jederzeit und direkt, mit dem Himmel zu verbinden.
Das Wichtigste aber ist, wir werden Spaß mit den Engeln haben. Wir dürfen über unsere Freude wachsen, alle Schwere und Sorge vollkommen loslassen. Denn genau das ist es, was sich die himmlischen Begleiter am meisten von uns wünschen. Mehr Freude, Frieden und Leichtigkeit in unserem Leben! In diesen herausfordernden Zeiten helfen die Engel uns mehr denn je dabei, genau diese Qualitäten für uns selbst als auch für ein friedvolles Miteinander wieder zu finden und zu leben. Am Ende des Workshops wird jeder Teilnehmer Hand in Hand mit seinen Engeln zurück in den Alltag kehren und die kraftvolle Energie der Liebe als auch die Leichtigkeit in sein tägliches Leben integrieren können.
Freut Euch auf einen berührenden, freudigen, tiefen und ebenso leichten und lustigen Tag mit Euren himmlischen Freunden.

Samstag, 27.02. 19 – 21 Uhr & Sonntag, 28.02. 12 – 16 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeld Strasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich
Sa. 25 CHF / So. 90 CHF / beide Events zusammen 105 CHF

Details zum Workshop und Anmeldung bitte hier:
http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=2113&ica=487&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list
oder telefonisch unter + 41 (0) 44 252 68 78

Engelsumarmung
Eure Alexandra

 

IM BUCHHANDEL
Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015
http://www.amazon.de/Lass-uns-%C3%BCber-Engel-reden/dp/3957360579



Facebook