Engelworkshop auf dem AGAPE ZOE Festival am 12. November & 1 Minute Weisheit

Ihr Lieben,

nach einem wundervollen Workshop in Hamburg geht es diesen Samstag weiter in Berlin, auf dem AGAPE ZOE Festival. Das Festival findet nun zum 7. Mal statt, und ich freu mich sehr, wieder mit dabei zu sein – gemeinsam mit der großartigen Singer & Songwriterin Siri Svegler!

AGAPE ZOE kommt aus dem Griechischen. AGAPE bedeutet Liebe und ZOE das Leben. Wir feiern die Liebe zum Leben. Mit vielen inspirierenden Workshops und Healing Artists zum Thema Yoga, Meditation, Musik, Engel uva. Auch Einzelsessions oder Coachings können gebucht werden. Das Festival eignet sich ideal zum Hineinschnuppern, zum Vertiefen, um sich auszutauschen und zu connecten. Urbane Spiritualität at its best!

Und als Halbgriechin freu ich mich natürlich besonders, mit den Engeln bei AGAPE ZOE dabei zu sein 😉

>> Kommunikation mit Deinem Engel <<  Sa, 12. November 2016 um 16.30 bis 18.30Uhr

AGAPE ZOE Healing Arts Festival, EDEN STUDIOS, Breite Strasse 43, Berlin http://www.healingberlin.com

* * *

Und hier habe ich noch einen kleinen Vorgeschmack auf morgen für Euch!

https://youtu.be/zFQirNM1NAU?list=PL9IzrCWRwZ5Ak9z5u4ZtPSRVRCH4Bk1R7

1 Minute Ausschnitt aus meinem Interview für die wundervolle HEAL REVOLUTION Conference. Morgen am Dienstag, 8. November wird dann das komplette Interview und zum ersten Mal auch der *ANGEL DANCE* ab 9Uhr für 24 Stunden kostenlos zu sehen sein. Gemeinsam mit Beiträgen von Dr. Eric Pearl und Sabrina Fox. Eine große Ehre!

Falls Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr Euch hier anmelden:  Heal Revolution Online Konferenz

Ich wünsche Euch viel Spass beim Schauen!

Angellove
Alexandra
EA-01-home-01-Frame
IM BUCHHANDEL
Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015
http://www.amazon.de/Lass-uns-%C3%BCber-Engel-reden/dp/3957360579


Facebook