Die Engel Tour geht weiter – 1. Advent in Hamburg

Ihr Lieben!  Nach einem so besonderen und großartigen Start touren die Engel nun weiter, und ich möchte Euch herzlich einladen, dabei zu sein! In diesen herausfordernden Zeiten helfen die Engel uns mehr denn je, Orientierung, Kraft und Zuversicht auf unserem persönlichen Weg und für ein friedvolles Miteinander zu finden. Daher bin ich sehr dankbar, dass die nächsten Termine jetzt fest stehen.

Los geht’s am Sonntag, 29. November – den 1. Advent – in Hamburg, in einer grandiosen Location mitten in der HafenCity, den HONGKONG STUDIOS.
Von 16-18 Uhr wird gelesen, gesungen, meditiert, gelacht und geredet. Die wunderbare Musikerin Siri Svegler ist auch wieder mit dabei. Die Schwedin spielt Gitarre und singt mit eindrucksvoller Stimme eine Mischung aus Pop und Mantren. Lasst Euch überraschen und freut Euch auf einen lichtvollen Adventsnachmittag. Gerne auch mit Freunden! Für warme Getränke & Gebäck ist gesorgt. 
Ich freue mich sehr auf Euch!!!

 

Anmeldung bitte per Mail über http://workshop@hongkongstudios.de  oder telefonisch über 040/3037 6856 – Stichwort „Nachmittag mit Engeln“.

So, 29. November 2015 um 16 Uhr

HONGKONGS STUDIOS, Hongkongstrasse 3-5, 6. Boden, 20457 Hamburg                     http://www.hongkongstudios.de/

Eintritt 12 Euro

 

Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015

 

Save the Dates für Dezember 2015

* Dienstag, 08.12. Engelabend in Berlin

* Freitag, 11.12. Engelabend in Frankfurt

* Samstag, 12.12. Tagesseminar in Frankfurt

Weitere Details dazu kommen nächste Woche! 

 


Facebook