Der Countdown läuft! Engelworkshop am 3. November in Hamburg

Ihr Lieben, heute in einer Woche ist es soweit!

Am Donnerstag, den 3. November erwarten uns die Engel in meiner Heimatstadt Hamburg mit einem ganz besonderen Abendworkshop bei WRAGE.

Wir dürfen über unsere Freude wachsen und werden unsere himmlischen Begleiter noch klarer sehen, fühlen und hören. Sie haben mir dafür ein wundervolles Programm mitgegeben! Und wir werden Botschaften bekommen, Antworten aus unsere persönlichen Fragen und Herzenswünsche.

Ausserdem ist die bezaubernde Singer & Songwriterin Siri Svegler wieder mit dabei und wird uns durch den Abend begleiten. Die Schweding spielt Gitarre und singt eine Mischung aus Pop & Mantren.

Kommt vorbei, wir freuen uns sehr auf Euch!

* Öffne Dein Herz – Kommunikation mit Deinem Engel *

Abendseminar: Do, 3. November 2016, 18.30 – 22 Uhr 
Wrage Seminar Center, Schlüterstr. 4, 20146 Hamburg
VVK 45 Euro (bis 2. November), AK 55 Euro
Mehr Details zum Workshop und Anmeldung unter:
Angellove
Alexandra

EA-01-home-01-Frame

IM BUCHHANDEL  Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015
http://www.amazon.de/Lass-uns-%C3%BCber-Engel-reden/dp/3957360579

 



Facebook