Vortrag auf dem bayerischen ENGELKONGRESS *1. Mai 2016*

Liebe Easy Angels, diesen Sonntag, am 1. Mai, bin ich in München auf dem bayerischen ENGELKONGRESS und voller Freude, als Referentin dabei zu sein. Es wird allerdings kein klassischer Vortrag, so viel steht fest 😉 Schließlich möchte ich, dass Ihr die Liebe und weise Führung Eurer himmlischen Helfer direkt erfahrt und spürt. Wir werden unsere Herzen öffnen. Wir werden Botschaften erhalten, Antworten auf unsere Fragen bekommen und gleichzeitig lernen, wie wir das auch im größten Trubel des Alltags tun können. Diese Verbindung ist einfach wundervoll, sie schenkt uns enorme Unterstützung und tiefen inneren Frieden. Kommt vorbei, ich freu mich sehr auf Euch!

Hier noch ein kleines Video : )
 
Bayerischer ENGELKONGRESS 
Vortrag: „Öffne Dein Herz / Kommunikation mit Engeln“ 
am Sonntag, 1. Mai 2016, um 
um 12 Uhr – 12.45 Uhr
 
Bürgersaal Fürstenried
Züricherstr. 35
81476 München
 
Beginn 11 Uhr (Einlass 10.30 Uhr) – Ende ca. 19 Uhr
Für mehr Infos, Programm und Tickets

 

Angellove
Alexandra

 

IM BUCHHANDEL
Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015
http://www.amazon.de/Lass-uns-%C3%BCber-Engel-reden/dp/3957360579


Facebook