Angel Night under the stars *Korfu 18. August 2016*

Jassas Ihr Lieben, die Engel kommen in meine zweite Heimat, nach Griechenland …!!! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, Euch heute zu diesem ganz besonderen Abend einzuladen:

*** Angel Night under the stars – meditate, sing & dance with us ***

+++ Wo: auf der magischen Insel Korfu +++ Wo genau: Gayatri Mandir, Arillas +++ Wann: 18. August 2016, 7.30 – 10 pm +++ 

Gemeinsam mit den wundervollen Musikern Sakha & Mohani, mit denen ich bereits in Frankfurt einen sehr besonderen Workshop geben durfte, wollen wir mit Euch in das Licht eintauchen und unseren Engeln begegnen. Wir werden ihre Freude, ihre Leichtigkeit und ihre bedingungslose Liebe spüren – wir werden singen, meditieren und tanzen!
 
Dafür haben wir eine unglaublich schöne Location, das Gayatri Mandir. Ein Platz unter freiem Himmel, inmitten von Olivenhainen. Ein heiliger Ort, an dem seit Monaten ein wundervolles Festival nach dem anderen stattfindet. Inzwischen ist die Energie dort so aufgeladen, dass wir uns einfach tragen lassen können. Ausserdem werden unsere Herzen in der Wärme des Südens, unter freiem Sternenhimmel, inmitten der Natur, umgeben von unzähligen Orbs weit geöffnet sein. 

 

Lasst uns gemeinsam geniessen, gemeinsam heilen, gemeinsam strahlen!!! 

Zusammen kann uns unser Licht noch schneller wachsen!

Ich hoffe, Ihr geniesst den Sommer in vollen Zügen, und wir sehen uns bald wieder! 
Vielleicht sogar auf Korfu!?!
 
Ansonsten geht es im Herbst in Deutschland weiter, ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
In tiefer Dankbarkeit und Vorfreude auf Euch,
 
Angellove 
Eure Alexandra
 
PS. By the way, the ***Angel Night*** will be in english 😉
*** We all have angels around us. Guiding us in a powerful and loving way. Angels want us to feel loved and supported. They want us to stay safe, stay true to our life purpose and be happy and healthy.They are here to remind us how wonderful and easy life can be. *** 

 

PPS. Die wöchentliche Videobotschaft verabschiedet sich nach einem kurzen Start und aus gegebenem Anlass (Korfuuuu!!!) bereits in die Sommerpause 😉 Da auch die Technik noch nicht bereit war – die letzte ist einfach nicht mehr rausgegangen – werde ich mir für die Zukunft eine neue Variante überlegen. Bis dahin werden weiter Newsletter folgen. 
EA-01-home-01-Frame
IM BUCHHANDEL
Alexandra Strüven „Lass uns über Engel reden“, L.E.O.Verlag 2015
http://www.amazon.de/Lass-uns-%C3%BCber-Engel-reden/dp/3957360579


Facebook